Mister Austria_Auster_Fotoshooting_Miriam Primik
 
Bianca Riedl
 
Teilen:
facebook twitter Google+
 

Mister Austria: Ein Muskel-Meer in der Auster

Am 19. November wird der Mister Austria 2016 gewählt (oh yeah)! Dass die Jungs nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch unter Wasser eine gute Figur machen, wissen wir spätestens seit sie sich in die Fluten des Sportbades im Auster Sport- und Wellnessbad Eggenberg geworfen haben. Dort mussten sich die 30 Teilnehmer nämlich am 13. Oktober beim Mister Austria Camp in Graz, der Herausforderung “Unterwasser-Shooting” stellen.

Jeder Kandidat hatte nur 4 Minuten Zeit, um unter Wasser sein Bestes zu geben, dabei musste man nicht nur die richtige Menge an Luft einatmen um unter Wasser bleiben können, sondern auch eine perfekte Pose, mit dem optimalen Gesichtsausdruck wählen. Nach 2 Stunden waren alle Teilnehmer geshootet! Fotografin Miriam Primik: “Das Projekt Unterwasser-Shooting, war eines der lustigsten Shootings die ich je umgesetzt habe, die Burschen waren motiviert, hatten großen Spaß und strengten sich sehr an. Es stecken ein straffer Zeitplan und eine genaue Organisation hinter einem Shooting für 30 Personen, es hat alles perfekt funktioniert. Die Ergebnisse sind wirklich toll und etwas ganz konträres …”

Mister Austria: Ein Muskel-Meer in der Auster

Fotos: Miriam Primik

PS: Das große Finale zum Mister Austria 2016, findet am 19. November in den Wiener Sofiensälen statt, Karten findet ihr hier: http://mister-austria-shop.at/index.php/tickets.html

Mehr dazu:

 


Kommentar hinzufügen