Emanuel Droneberger
 
Teilen:
facebook twitter Google+
 

Viel Liebe für Sauberkeit im Stadtraum

Traditionell wurde am Faschingsdienstag die groß angelegte Stadtreinigung in Graz gestartet. Die „Konfettijäger“ zogen mit Kehrmaschinen, Waschwägen und Besen hinter den Narren durch Stadt. Bis Ostern geht es jetzt mit viel Liebe für mehr Sauberkeit durch die Stadt.

Die milden Temperaturen der letzten Wochen haben unseren KollegInnen zwar einen kleinen Vorsprung verschafft. Nun ist es aber offiziell. 20 Kehrmaschinen und 20 Waschwägen sowie hundert zusätzliche KollegInnen vom händischen Reinigungsteam sind seit gestern (Faschingsdienstag) nun offiziell in Graz unterwegs.

Sauberkeit_Stadtreinigung_Kehrmaschine_Stadtraum_Graz copy

Wer macht das?

Dahinter stecken die Holding Graz Services. Die Sparte Stadtraum zeichnet dafür verantwortlich, dass die Menschen in den Straßen, auf den Gehsteigen, Plätzen, Brücken und in den öffentlichen Parks, Grünanlagen und Spielplätzen ungehindert, sicher und in sauberem und ansprechendem Ambiente vorankommen.

Sauberkeit_Stadtreinigung_Waschwagen_Stadtraum_Graz copy

Fotos: Enrico Radaelli / Holding Graz

 


Kommentar hinzufügen



*

code