Dieter Demmelmair
 
Teilen:
facebook twitter Google+
 

Drei neue Baustellen in Graz

Seit wenigen Tagen gibt es drei neue Baustellen in Graz – wir haben die Infos dazu!

Seit Montag wird am Lendkai, zwischen den Hausnummern 75 und 81 (Abfahrt von der Keplerbrücke zum Lendkai ab Netzgasse), gebaut. Die Energie Graz baut dort Anschlüsse für die Fernwärmeversorgung. Der Abschnitt ist für den Verkehr gesperrt, umgeleitet wird über die Netzgasse, die Neubaugasse und die Pflanzengasse. Die Arbeiten sollen am 11. September abgeschlossen sein.

Auch in der St. Peter-Hauptstraße, nämlich auf Höhe der Hausnummer 292, wird seit Montag gebaut. Die Telekom verlegt dort Leitungen neu. Es gibt eine Postenregelung während der Arbeitszeit (8.30–15 Uhr) – die Arbeiten sollen am 6. September beendet sein.

Schon seit Samstag tauscht die Energie Graz einen Strommasten am Weblinger Gürtel aus. Jeweils zwischen 9 und 16 Uhr werden dort Fahrspuren in Richtung Verteilerkreis zusammengelegt. Geplantes Ende: 11. September.

 

 


Kommentar hinzufügen