Dieter Demmelmair
 
Teilen:
facebook twitter Google+
 

Unser Blog wird “berühmt”

In der letzten Ausgabe der städtischen BIG erschien eine ganze Doppelseite über unseren Baustellen-Blog. Vor allem unsere “Schmankerl” standen da im Mittelpunkt!Gleich zwei Seiten widmete die Stadt Graz-Zeitung BIG unserem Baustellen-Blog in ihrer aktuellen Ausgaben. Nachlesen kann man die hier.

Besonders erwähnt wurden da unsere “Schmankerl”, die wir immer am Ende jedes Blogbeitrages präsentieren – und immer mit dem Wort “Übrigens” am Beginn.


Übrigens: Das höchste Gebäude der Niederlande heißt Maastoren und steht in Rotterdam. Mit 164,8 Metern Höhe ist es halb so hoch wie der höchste Berg der Niederlande, der Vaalserberg (322,7 Meter). Wäre Österreichs höchstes Gebäude, der Donauturm (252 Meter), halb so hoch wie der Großglockner (3.798 Meter), müsste er also mehr als siebenmal höher als jetzt sein …

 


Kommentar hinzufügen